Akkordeonunterricht Münster Akkordeon lernenAkkordeonlehrer

Akkordeonunterricht Münster Akkordeon lernen – Akkordeonschule

Akkordeonlehrer

Akkordeonlehrer

 

Jan Gryz- Diplom- Musiklehrer (Akkordeon) aus Schlesien/Oppeln-Breslau. Ihr Lehrer für Akkordeon in Münster
Akkordeonlehrer Jan Gryz bietet Musikunterricht für Akkordeon in Münster{Jazz, Pop, Rock} Akkordeonunterricht für Kinder, Akkordeonunterricht für Erwachsene, Akkordeon lernen an der Akkordeonschule MOTET der Stadt Münster.

Akkordeon auswendig spielen im Pop & Jazz: Noten & Improvisation
Instrumentale Improvisation: bei der Jazz-Improvisation von den Noten zu lösen
Im PoP & Jazz- Bereich enorm wichtig ist. Man hört eine Harmonie, und spiele dazu “passende” Töne. Irgendwann wechselt die Harmonie und die Melodie passt sich dem an. Ich kann für Sie die Harmonien liefern, kreativ müssen Sie werden.
Jazz ist mehr als nur reflexartig auf Akkordsymbole zu reagieren. Wichtig ist z.B.
Musik aktiv zuzuhören
melodische oder rhythmische Motive aufzugreifen oder zu erwidern
ein Gefühl für zu entwickeln, dass man die Takte nicht mehr mitzählen muss
bei der Improvisation immer nachdenken
Du möchtest Akkorde lernen, hast Lust dich ohne Leistungsdruck an Musikmachen nach Gehör, Spielen im Duo und an spielerischen Improvisationsversuchen zu beteiligen.Spielen ohne Notenblatt – Zusammenspielen und Begleiten nur nach Akkordsymbolen – viele Akkordeonspieler möchten diese Erfahrung ausprobieren.Und das bieten wir Dir an.
Zu Beginn gibt eine Runde spielerischer Hörübungen Gelegenheit, dies auszuprobieren. Danach erarbeiten wir gemeinsam (teilweise ohne Noten) Melodie und Begleitakkorde zu einem Musikstück und die Improvisationsversuche in das Stück einzubauen.
Bei Bedarf die Improvisations-Voreinstellungen ändern.(z.B.bei Band in a Box)
ACHTUNG! – Welches Instrument liefert die Harmonien? In welchem Rhythmus und welchen Betonungen wird gespielt? Nach welchen Vorgaben wird improvisiert? Welches Tempo?
Schnupperkurs
…noch nicht sicher welches Instrument zu Ihnen passen würde? Dann buchen Sie unseren Schnupperkurs
4 Lektionen à 60 Minuten für 150,-€ (inkl. Instrument und Notenmaterial)
nicht möglich für Klavier!
Ipad & Co
Um die Kinder bei Laune zu halten setzen wir auch ab und zu spielerische Programme auf Apple-Geräten ein.
http://www.muenster-klavierlehrer-unterricht.xn--musikunterricht-mnster-8lc.de/unterricht-fuer-kinder/
schauen Sie sich um, suchen Sie den direkten Kontakt zu uns, kommen Sie uns
– wir freuen uns auf Sie!
– folgen Sie uns auf Facebook!
https://www.facebook.com/akkordeonunterrichtmunster.akkordeonlehrer/
Der Akkordeonlehrer Jan Gryz Akkordeonunterricht Münster
Alle Preise mit Vertragsbindung sind Pauschalpreise und entsprechen der 1/12 der Jahresgebühr. Der Unterricht erfolgt nach dem Schulkalender von NRW und umfasst eine Unterrichtseinheit pro Woche.
Keine Aufnahmegebühr! Eine Probestunde ist kostenlos!
Die Probezeit bei dem Vertragsabschluss beträgt 3 Monate, ab dem Datum des Unterrichtsbeginns.
Sie oder Ihr Kind möchten gern ein Instrument spielen lernen? Hier können Sie eine unverbindliche Anfrage an uns senden oder um zusätzliche Information fragen. Gerne informieren wir Sie über alle Möglichkeiten des Unterrichtes in unserer Schule und beraten Sie zur Auswahl des Instrumentes für Sie und/oder Ihr Kind.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Wir bieten verschiedene Leistungen an: Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht, Geigenunterricht, Saxophonunterricht, Trompetenunterricht, Klarinettenunterricht, Mundharmonika Unterricht, Gesangsunterricht, Ukulelenunterricht, Mandolinenunterricht, Musikschule Münster, Musikunterricht in Münster, Akkordeonunterricht und Instrumentenkarussell.
Akkordeonunterricht Münster | Forum | Reparatur | Zubehörteile | An- & Verkauf | Accordion lessons | Accordion Music |

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare